3D Prophet 4500 jetzt verfügbar

Hercules verkündet weltweite Verfügbarkeit ihrer Kyro2-Grafikkarte

Nach Angaben von Hercules ist die 3D Prophet 4500 Grafikkarte mit Kyro2-Chip und 64MB SDRAM ab sofort weltweit erhältlich. Dies gilt allerdings erstmal nur für die Version ohne TV-Ausgang. Wer einen solchen benötigt, muss sich noch bis Ende Mai gedulden, dann soll ein entsprechendes Modell auch verfügbar sein.

Anzeige
Der offizielle Preis für die 3D Prophet 4500 ohne TV-Out liegt bei $149 (umgerechnet ca. 330 DM) und diesen Preis wird man zunächst auch in etwa bezahlen müssen. Bei CSD-Computer wird die Karte für 325 DM angeboten und bei Karstadt.de sowie bei Alternate muss man 349 DM dafür bezahlen.
Nachtrag: Bei der Mindfactory kostet die Retail-Version der 3D Prophet 4500 nur 304,99 DM. Und pc-superstore.de bietet sie sogar für nur 299 DM an.

Quelle: Hercules

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.