Soyo K7V Dragon im Test

Das am umfangreichsten ausgestattete KT266-Mainboard der Welt

Schon bei der Ankündigung im Juni hatte das Soyo K7V Dragon Mainboard mit dem VIA KT266 Chipsatz und Unterstützung von AMD-Prozessoren und DDR SDRAM Hauptspeicher aufgrund seiner umfangreichen Ausstattung für Aufsehen gesorgt. Neben onboard RAID werden nämlich u.a. noch integrierter 6-Kanal-Sound und ein 10/100 Mbit Netzwerk-Anschluss geboten.

Anzeige
Vielversprechend ist dieses Mainboard auf jeden Fall, aber kann es die Erwartungen auch erfüllen? Wie liegt es im Vergleich mit anderen KT266-Boards, einem AMD-760 und einem KT133A Motherboard? Unser Mainboard-Spezialist Andreas hat das Soyo K7V Dragon genau unter die Lupe genommen. Seine Erkenntnisse findet ihr hier in unserem umfangreichen Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.