Neue kabellose Logitech-Funkmaus

Cordless Optical Mouse ist für Rechts- und Linkshänder geeignet

Logitech legt nach. Nach der im März vorgestellten und von uns im Mai getesteten Cordless MouseMan Optical bringt der Hersteller nun eine neu kabellose und optische Maus heraus – die „Cordless Optical Mouse“.

Anzeige
Die Namensgebung erscheint zunächst verwirrend, der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist allerdings schnell festgestellt. Die neue Maus ist aufgrund ihres symmetrischen Aufbaus sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet.
Am optischen Sensor hat sich dagegen nichts geändert. Die Oberfläche wird weiterhin mit 800dpi abgetastet. Auch das ansprechende Drei-Tasten-Design und die energiesparenden Eigenschaften hat die neue Maus von ihrer Vorgängerin übernommen.
Die Logitech Cordless Optical Mouse ist nach Angaben des Herstellers ab sofort zu einem Preis von 65 Euro bzw. ca. 127 DM im Fachhandel erhältlich. Logitech gewährt eine Garantie von fünf Jahren auf dieses Produkt.
Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.