Linksys DSL-Router Test

Mit dem LAN via DSL ins Internet - und andere Tests

Vielen haben es schon, einige wollen es noch (mich eingeschlossen, siehe Kolumne): einen DSL Internetzugang. Zudem haben noch viele mehr als einen PC zuhause, die Zugang zum Internet über den einen Anschluss haben sollen. Am Besten löst man ein solches „Zugangsproblem“ über einen DSL-Router. Die Kollegen von TweakPC haben sich einen solchen DSL-Router von Linksys mal näher angesehen, der schon alleine wegen seines Preises von nur 400 DM recht interessant erscheint. Was das kleine Kästchen so alles außer routen, DHCP und Firewall sonst noch kann, könnt ihr im Test von TweakPC nachlesen!

Anzeige

Soeben haben die Kollegen außerdem eine erste theoretische Vorstellung des VIA KT266A Chipsatzes veröffentlicht. Wer danach Geschmack an Benchmarks gefunden hat, wird z.B. von 3DCenter und HardTecs4U, die das Soyo K7V Dragon Plus getestet haben, bedient.

Quelle: E-Mail

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.