Athlon XP in neuer Box

AMD liefert ab sofort 'Processor In a Box' in neuer Verpackung aus

Neben den normalerweise verkauften “Tray“-Modellen gibt es die Prozessoren von AMD auch in sogenannten Boxed-Versionen. Diese wurden nun von einer Pappschachtel, wie sie noch auf AMDs Website zu sehen ist, zu einem transparenten Plastikgehäuse geändert, wie der Hersteller seinen Händlern am Montag mitteilte. Die neue Verpackung ist rechts auf dem Bild zu sehen.

Anzeige
AMD nennt diese Retail-Versionen Athlon XP “Processor In a Box“, kurz “PIB“. Sie enthalten neben der CPU einen passenden Kühler und eine Installationsanleitung mit Garantieinformationen. Momentan sind als PIB die Athlon XP Modelle 1900+, 1800+ und 1700+ verfügbar.
Leider führt AMD in seiner offiziellen Preisliste nur die Tray-Modelle. Es ist aber davon auszugehen, dass die PIB-Versionen etwas teurer sind

AMD Athlon XP 'Processor In a Box'

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.