WinTasks 4.11 Pro im Test

Der Ersatz für den üblichen Taskmanager im ausführlichen Report

Ich glaub man kann fast von einer Art Premiere reden, zumindest sind es einmalige Momente, wenn sich Hartware.net auch mal der lieben Software zuwendet :). Dies haben wir mit dem Ersatz oder der Alternative zum Windows Taskmanager getan und haben die Software WinTasks 4.11 Pro von LI-Utilitites einem ausführlichen Test unterzogen. Volle Kontrolle über Fenster, Prozesse, Module und Statistiken zur Systemauslastung sowie eine eigene Scriptsteuerung, das Verspricht der Hersteller. Was dieser Taskmanager aber tatsächlich mehr kann und wie er sich durch seine Anwesenheit auf die Performance des Systems insgesamt auswirkt, das könnt ihr in unserem Report nachlesen!

Anzeige

Quelle: Report

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.