ATI liefert Radeon 9800 Pro aus

Neue High-End Grafikkarten wurden jetzt an Partner und Handel verschickt

Gestern hatten wir bereits gerüchteweise über die Liefertermine der neuen Radeon 9600 Grafikkarten von ATI Techologies berichtet, heute folgte nun eine offizielle Mitteilung mit Informationen zu diesen und anderen Modellen. Demnach seien jetzt die ersten Radeon 9800 Pro High-End Grafikkarten an die Partner, den Handel und auch an einige der Vorbesteller in Nordamerika verschickt worden. ATI betont, dass man damit sein Versprechen gehalten hat, die neuen Modelle innerhalb von 30 Tagen nach der Vorstellung am 6. März auszuliefern.

Anzeige
Allerdings dürfte es sich zunächst nur um maximal einige tausend Stück handeln. Die breite Verfügbarkeit der Radeon 9800 Pro wird gegen Ende April erwartet.
In diesem Zusammenhang versprach ATI auch die Auslieferung der Radeon 9600 und 9200 Grafikkarten noch in diesem Monat und bestätigte damit den gestrigen Bericht.

ATI Radeon 9800 Pro Referenzmodell

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.