Megaworks THX 2.1 250D im Test

Hochwertiges Boxen-Duo mit Subwoofer von Creative kann überzeugen

Nach einigen relativ günstigen Lautsprecher-Sets mit Ausstattungen von zwei bis sechs Satelliten-Boxen plus Subwoofer hat Hartware.net jetzt mal wieder ein etwas teureres, aber auch leistungsfähigeres 2.1 Boxen-System getestet. Das Creative Megaworks THX 2.1 250D ist mit knapp 200 Euro nicht als billig zu bezeichnen, verfügt aber über recht hochwertige Komponenten mit einer Gesamtleistung von 300 Watt (75W pro Box und 150W beim Subwoofer). Im Gegensatz zu manchem Konkurrenzprodukt scheint dieses Boxen-Set mehr auf Leistung denn auf Design oder technische Spielereien ausgelegt zu sein. Ob sich in Zeiten günstiger Surround-Systeme noch die Anschaffung eines 2.1 Sets wie dem Creative Megaworks THX 2.1 250D lohnen kann, klärt unser neuer Review.

Anzeige

Creative Megaworks THX 2.1 250D

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.