Umfragen bei Hartware.net

MP3-Player nur eingeschränkt beliebt - Neue Umfrage zu PC-Magazinen

Bei der Umfrage der letzten sieben Tage hat sich mal wieder gezeigt, dass viele Anwender nicht jede technische Innovation mitmachen wollen. Immerhin 41% der insgesamt 2269 Teilnehmer sind der Meinung, keinen tragbaren MP3-Player zu benötigen. 19% haben sich noch nicht entschieden, welche Technologie sie in einem solchen Gerät bevorzugen würden. Aktuell sind die USB-Sticks mit MP3-Funktion am beliebtesten (16%). Darauf folgen immer noch die CD-Player (11%) und die MP3-Player mit Festplatte (9%). Audio-Player mit MicroDrive bilden mit 5% das Schlusslicht.

Anzeige
Die neue Umfrage soll die beliebtesten Computermagazine der Leser von Hartware.net ermitteln. Werden die Klassiker wie c’t, Chip, PC Professionell und PC Welt von euch am häufigsten gelesen? Oder sind es Zeitschriften wie die PC Games Hardware oder die Computer Guide (ehemals: PC Shopping)? Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.