Cooltek Multifunction Panel - Seite 4

Anzeige

Fazit

Für rund 25 Euro bietet das Cooltek Multifunction Panel der Größe und dem Preis angemessene Funktionen. Der Firewire-Port und die USB-Ports sind für die meisten Anwender praktische Module. Auch in Punkto Überwachung von Temperaturen und Lüfterdrehzahlen kommt dieses Panel an die teureren und zumeist größeren 5¼“ Panels bis auf eine Kleinigkeit heran. Eine Warnfunktion im Zusammenspiel mit einstellbaren Höchsttemperaturen und Drehzahlen würde das Panel zum Optimum in seiner Preisklasse machen. So aber liegt es am Nutzer, die Temperaturen und Drehzahlen eigenständig zu überwachen.

Verpackung

Zweifellos ist die Größe der ausschlaggebendste Vorteil des Cooltek Multifunction Panels. Wer keinen freien 5¼” Slot an seinem Gehäuse mehr frei hat bzw. keinen solchen für ein Front-Panel nutzen möchte und ihm die vorhandenen Funktionen ausreichen, wird in diesem Panel sicherlich sein optimales Werkzeug finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert