VIA gibt die Gewinner des VIA K8T800 Shootouts Online-Gewinnspiels bekannt

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taipei, Taiwan, 12. November 2003 – VIA Technologies, Inc., ein führender Innovator und Entwickler auf dem Gebiet von Silicon Chip Technologien und PC-Plattform Lösungen, gab heute die Gewinner der Preise des VIA K8T800 Shootouts bekannt: eine all-inclusive Reise für zwei Personen nach Hawaii sowie für die Zweitplatzierten jeweils eine SATA 200GB Festplatte von Maxtor.

Anzeige

Die Herausforderung für die Teilnehmer lag darin in 88 Sekunden bei einer Fußball-Simulation acht Tore zu erzielen, um den 8-Tage-Urlaub in Hawaii für zwei Personen oder die wöchentlich verlosten Maxtor Serial ATA Ultra 200 GB 7200 RPM Festplatten zu gewinnen. Mehr als 8000 Teilnehmer lösten die Aufgabe in dem fünfwöchigen Wettkampf, der am 31. Oktober endete, erfolgreich. Darunter waren über 2000 Besucher des VIA Messestandes auf der Computex Taipei im September und weitere 1400 Besucher des VIA Standes auf der ComNet Shenzhen im Oktober.

Patrick Lo aus Taipei, Taiwan, ist der glückliche Gewinner, der aus den mehr als 8000 Teilnehmern ausgelost wurde. Patrick und seine Freundin planen nun ihre Reise nach Hawaii. Patrick, Product Marketing Engineer bei MSI Taiwan, gehörte zu den Tausenden, die am VIA K8T800 Shootout Wettstreit während der Computex 2003 in Taipei vom 22. bis zum 26. September teilgenommen haben.

“Da ich niemals zuvor etwas gewonnen habe, hat es eine Weile gedauert bis VIA mich überzeugt hatte, dass ich die Reise nach Hawaii tatsächlich gewonnen habe”, sagte Patrick Lo, der VIA K8T800 Shootout Sieger. “Ich hätte fast nicht gewonnen, da ich es beim ersten Versuch nicht geschafft habe, die erforderlichen acht Tore zu erzielen. Erst als ich wieder am VIA Stand auf der Computex war, spielte ich erneut und erfolgreich. Ich danke VIA. Für mich wird ein Traum wahr!”

Die Gewinner der Maxtor 200GB Festplatten sind: Joseph Baccarti aus Worthington, USA, Ivan Dharma Kartolo aus Deutschland, Dan Murphy aus Russellville, USA, und Tommy Lee aus Hong Kong.

“Die Fußballsimulation auf dem VIA K8T800 verbindet die Leistungsstärke unserer K8-Serie für AMD64 Plattformen und bringt das Thema “Die 8 zieht” in Einklang mit unserer einzigartigen Hyper8 Technologie”, kommentierte Shane Dennison, Marketing Manager, VIA Technologies, Inc. “Wir möchten uns an dieser Stelle bei Maxtor, die uns mit hervorragenden Wochenpreisen der führenden Serial ATA Festplatten unterstützt haben, und natürlich bei den Tausenden Personen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben, bedanken.”

Mehr Details und Fotos zur Preisübergabe sind unter VIA Arena, VIAs Portal für Produkte und technischen Support, erhältlich:
http://www.viaarena.com/?PageID=367

VIA