Radeon X800 XT von ASUS

ASUS AX800 XT - High-End Grafikkarte für sehr viel Geld

Anfang Mai hat ASUS wie berichtet seine neuen Grafikkarten auf Basis der ATI Radeon X800 Serie angekündigt. Heute nun wurde der Einführungspreis des neuen High-End Modells, der ASUS AX800 XT bekannt. Da ASUS einer der ersten Hersteller mit einer solchen Radeon X800 XT auf dem Markt sein soll, wird zumindest anfangs ein Premium-Preis verlangt: 621 Euro sind über die Ladentheke zu schieben.

Anzeige

Dafür erhält der Kunde eine der derzeit schnellsten Grafikkarte der Welt mit 256MB Speicher, Taktraten von 520/560 MHz (Standard), DVI-Anschluss sowie TV-Ausgang und Video-Eingang. Die Ausstattung umfasst die Spiele “Counter Strike: Condition Zero“ und “Deus Ex: Invisible War“, eine 3-Megapixel Webcam sowie die ASUS-eigenen Features “GameFace Live“ und “VideoSecurity Online“.
Wann genau die ASUS AX800 XT hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht genau bekannt. Man rechnet mit Juni.

ASUS AX800 XT Box

(Visited 3 times, 1 visits today)

Quelle: 3Dchips-fr

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.