Hoffnungen auf Xbox Nachfolger

Investoren sprechen auf Piper Jaffray Konferenz über Next-Gen Konsolen

Auf einer Konferenz verschiedener Investoren und Industrievertretter äusserten sich die Teilnehmer in einem Gespräch zur Marktsituation der Xbox und nannten ihre Meinungen und Hoffnungen zum Xbox Nachfolger. So könnte die Xbox 2 Jeff Griffiths, Präsident von Electronics Boutique, zu Folge einen Marktanteil von 30% erreichen. Alles darunter wäre ein Misserfolg. Brian Farrell, Präsident von THQ, denkt zudem ebenso an eine große Chance für Microsoft, in der nächsten Konsolengeneration erfolgreicher zu sein, wenn nicht sogar die Marktführerung zur erreichen. Nebenbei wurde zudem die Informationspolitik der Unternehmen beklagt. So gäbe es bisher kaum Infos zu den Nachfolgerkonsolen, was die Käufer verunsichern würde.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.