GeForce 6800 Ultra erhältlich

Erstmal nur im 1799 Euro teuren Fujitsu-Siemens PC beim Media Markt

Seit der offiziellen Vorstellung der nVidia GeForce 6800 Serie warten einige Anwender darauf, dass die entsprechenden Grafikkarten in den Handel kommen. Die ersten GeForce 6800 GT Karten sind jetzt erhältlich. Das Top-Modell GeForce 6800 Ultra ist allerdings noch kaum zu bekommen. In Kürze wird sich dies ändern, allerdings nur für Kunden, die Interesse an einem neuen Komplett-PC haben. Der Media Markt wird nach Angaben von nVidia der erste Anbieter des neuen Fujitsu-Siemens PC mit GeForce 6800 Ultra Grafikkarte sein. Dieses immerhin 1799 Euro teure System ist außerdem u.a. mit einem Intel Pentium 4 3.2 GHz Prozessor, 1024MB Speicher, 250GB Serial-ATA Festplatte, Multinorm DVD-Brenner und TV-Tuner ausgestattet.

Anzeige
Weitere Informationen sind in der Pressemitteilung zu finden.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.