Gamecube + Mario Kart im Paket?

Gerüchte um neues Bundle zu Weihnachten

Nachdem Nintendo die hauseigene Gamecube Konsole im Preis schon letztes Jahr auf rund 99 Euro fallen ließ, wird dieses Jahr, Gerüchten zu Folge, ein neues Bundle das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. So plant Nintendo angeblich den Gamecube, mit einem Controller und dem Spiel Mario Kart: Double Dash für 99 Euro auf den Markt zu bringen. Der Release des Bundles soll dabei am 22. Oktober erfolgen. Von Nintendo selber gibt es dazu bisher noch keine offizielle Meldung. Angesichts der Preissenkungen von Microsoft und Sony auf der diesjährigen Games Convention, dürfte eine solche Aktion allerdings ein schlauer Zug sein und viele neue Kunden locken.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.