ATI Catalyst Driver & Wettbewerb

Neuer Beta-Treiber für Win 98/ME und Control Center Design-Wettbewerb

Vor etwa einer Woche erst hatte ATI Technologies mit dem Catalyst 4.10 einen neuen Treiber für Grafikkarten mit ihren Chips und für Microsoft Windows 98(SE) und ME veröffentlicht. Nun gibt es bereits die nächste Version für diese Betriebssysteme, wenn auch erstmal nur als Beta-Version. Der Catalyst 4.11 Beta unterstützt nun erstmals auch die ganz neuen Radeon X300, X600 und X800 Grafikkarten. Ansonsten hat sich offenbar nichts geändert seit dem Catalyst 4.10.

Anzeige
Außerdem hat ATI Technologies einen Design-Wettbewerb für das Catalyst Control Center ausgerufen – leider nur für Bewohner Nordamerikas. Die Preise (u.a. Radeon X800 Pro und X700 Pro) für die besten Skins für das ATI CCC sind für unsereins also nicht zu gewinnen.

Quelle: ATI

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.