Mini USB-Stick von Lexar

Speichermedium noch weiter verkleinert

Der USB- und Flashspeicher Hersteller Lexar hat den USB-Stick weiter verkleinert und nun auf eine Größe gebracht, die wegen der Abmessungen des USB-Steckers wohl kaum noch weiter miniaturisiert werden kann. Mit 12mm Breite, 4.5mm Höhe und 31.75mm in der Länge passt der USB-Stick in ziemlich jede noch so kleine Tasche und kommt auch mit verschiedenen Speichergrößen daher. In der USB 1.1 Variante stehen dabei Stick mit 16MB, 32MB und 64MB zur Verfügung. Die USB 2.0 Variante bietet hingegen Sticks in Größen von 64MB, 128MB, 256MB, 512MB und sogar 1GB. Entsprechende Preise wurden bisher aber noch nicht genannt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.