MSI stellt MEGA Stick 527 vor

Neuer MP3-/USB-Stick mit Radio, Mikrofon und 5-Band Equalizer

MSI hat heute den MEGA Stick 527 mit 256MB und 512MB vorgestellt, der durch sein flippiges, wechselbares Cover besonders auf junge Erwachsene zielt. Das Gerät beherrscht natürlich das MP3- sowie das WMA-Format und verfügt über fünf eingebaute Equalizer. Wem die eigene Musik zu monoton wird, kann sich entweder des eingebauten Radios bedienen oder er hört sich Aufnahmen seiner Mitmenschen an, die er vorher mit dem eingebauten Mikrofon gemacht hat. Das Gerät, das mit einer AAA Batterie bis zu 18 Stunden Laufzeit bieten soll, verfügt über einen USB 2.0 Anschluss und kann auch mit einem Lithium-Ionen-Akku betrieben werden.

Anzeige
Nachtrag:
Wie MSI mitteilte, soll der MEGA Stick 527 hierzulande leider nicht angeboten werden.

MSI MEGA Stick 527

Quelle: MSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.