Radeon Grafikkarten von EPoX

EPoX zeigt auf der CeBIT umfangreiches Sortiment von ATI Grafikkarten

EPoX ist hierzulande vor allem als Hersteller von Mainboards und auch Barebones bekannt. Anfang letzten Jahres kündigte das Unternehmen zwar auch Grafikkarten an. Die geplanten Modelle auf Basis von nVidia GeForce Technologie kamen jedoch hierzulande nicht auf den Markt. Jetzt startet EPoX einen weiteren Versuch in dieser Richtung – dieses Mal mit ATI Technologies als Partner und Grafikchiplieferant.

Anzeige

Wie EPoX anlässlich der Ankündigung seines CeBIT-Auftritts verlauten ließ, soll das Angebot an Grafikkarten “vom Einsteiger-Segment über Midrange-Karten bis hin zu High-End Gamer-Boards“ reichen. Dazu gehören u.a. Radeon 9250, Radeon 9550, Radeon X300, Radeon X300 SE, Radeon X700 Pro, Radeon X700 LE, Radeon X800 XL und Pro sowie die High-End Gamer-Karten Radeon X850 Pro und Radeon X850 XT Platinum Edition. EPoX verspricht hochwertige Qualität, attraktive Software-Beilagen und umfangreiches Zubehör.
Auf Anfrage von Hartware.net erklärte EPoX, die Radeon 9250 und 9550 Grafikkarten seien bereits verfügbar. Weitere Informationen wurden aber noch nicht verraten.

EPoX Radeon 9550 Grafikkarte

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.