(Auszug aus der Pressemitteilung)
Taipei, Taiwan 19. April 2005 – VIA Technologies Inc., führender Anbieter und Entwickler siliziumbasierter Chip-Technologien und PC-Plattform-Lösungen, kündigte heute zwei neue Multiplayer-Maps “VIAVGA DM1 XP” sowie “VIAVGA DM2 XP” für das bombastische Add-On Resurrection of Evil des Horror-Shooters Doom3 an.
Die neuen Maps für das Add-On von Doom3 sind überarbeitete Versionen der beiden Doom3-Maps “VIAVGA DM1” und “VIAVGA DM2”, die bereits vergangenes Jahr auf vielen Heft-DVDs und Websites veröffentlicht wurden. Natürlich stammen auch die neuen Versionen aus der Feder des ambitionierten Mappers Josh “bOrg” Holmes, dem kreativen Kopf hinter VIAs offizieller Spiele-Website “VIA Gamers Arena”. Speziell auf das Doom3-Add-On “Resurrection of Evil” zugeschnitten, bieten die Maps “VIAVGA DM1 XP” und “VIAVGA DM2 XP” neben Beleuchtungs- und Detail-Verbesserungen mehrere Modifikationen, um das Mutliplayer-Vergüngen zu steigern.
So stehen den Doom3-Spielern auf den beiden Karten nun auch die doppelläufige Schrotflinte sowie die brandneue “Grabber-Gun” zur Verfügung. Mit der Grabber-Gun eröffnen sich den Doom3-Fans völlig neue Wege und Strategien im Deathmatch, denn damit können die Gesetze der Schwerkraft beeinflusst und Gegenstände durch die Gegend geschleudert oder als Deckung mißbraucht werden. Extra dafür hat Mastermind Josh Holmes zahlreiche Kisten, Fässer und andere Objekte auf den Maps platziert. Ebenso wurden die Spawn-Locations der Spieler sowie Waffen- und Item-Platzierungen neu in den Maps verteilt, um ein besseres und intensiveres Gefühl für die Action zu bekommen.
“Die überwältigende Popularität von VIAs ersten, selbsterstellten Maps für Doom3, brachten mich dazu, diese nochmal für Resurrection of Evil zu überarbeiten”, kommentiert Josh Holmes, Editor der VIA Gamers Arena seine Map-Arbeit. “Ich habe nicht nur die Performance der Bildwiderholrate für diese beiden Maps gesteigert, sondern überarbeitete noch zahlreiche Beleuchtungs-Effekte sowie Texturen und mit ein wenig Detailarbeit konnte ich auch noch einige GamePlay-Mankos der alten Maps ausmerzen. Mit den neuen Waffen aus Resurrection of Evil ändert sich das Spielgefühl drastisch und ich habe es geschafft, diesen Effekt auf beiden Maps zu maximieren.”
VIAVGA DM1 XP und VIAVGA DM2 XP unterstützen alle Deathmatch-Modi und eignen sich besonders für größer angelegte Multiplayer-Sessions in den Free For All- und Team Deathmatch-Modi für bis zu acht Spieler.
Mehr Informationen, Bilder und den Download für die Map VIAVGA DM1 XP, finden Sie in der VIA Gamers Arena.
Mehr Informationen, Bilder und den Download für die Map VIAVGA DM2 XP, finden Sie in der VIA Gamers Arena.
Weitere Maps von Josh Holmes finden Sie in der VIA Arena.
Neueste Kommentare
13. Dezember 2024
12. Dezember 2024
12. Dezember 2024
2. Dezember 2024
25. November 2024
23. November 2024