Xbox 360

Gehäuse Design des Xbox-Nachfolgers echt?

Nachdem in den letzten Tagen bereits ein Bildausschnitt der Hardware auf der Community Seite „Our Colony“ erschienen ist, kursiert nun ein komplettes Bild der Konsole im Internet. Die Xbox 360 erscheint hier, wie schon vor geraumer Zeit angekündigt, in einem sehr hellen Look und wirkt moderner als der Vorgänger.

Anzeige

Weiterhin ist auf einem zweiten Bild nochmals der Ausschnitt zu sehen, der diese Woche bereits im Internet zu finden war. Eine offizielle Bestätigung für die Echtheit der Bilder gibt es zwar noch nicht, jedoch sagen führende Xbox Magazine bereits, dass es sich hier um die ersten richtigen Bilder der Konsole handelt. Ein offizielles Statement dürfte in der kommenden Woche zu erwarten sein. Ob es sich bei der aktuellen Darstellung um einen Fake handelt, bleibt somit ebenso unsicher wie auch die Echtheit der Bilder.


Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.