Games Convention 2005

Games Convention 2005 mit deutlich mehr Ausstellungsfläche

Deutschlands größte Spielemesse, die Games Convention, wird dieses Jahr am 18. August ihre Tore öffnen. Doch bereits jetzt kann die Messeleitung einen neuen Rekord melden: Die Ausstellungsfläche wird mit 70.000 m² so groß wie nie zu vor sein. Auch wurde das Business Center auf ganze 15.000 m² ausgeweitet.

Anzeige
Damit hat sich die Games Convention endgültig einen sicheren Platz auf dem Markt gesichert.
„Wir sind mit diesen Zwischenergebnissen mehr als zufrieden. Alles deutet darauf hin, dass die GC noch erfolgreicher und noch mehr Besucher nach Leipzig locken wird als im vergangenen Jahr. Die GC ist das Sommer Event 2005“, so Projektleiterin Angela Schierholz.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.