Hitachi: 3 Jahre Garantie

Hitachi verlängert Garantie für Festplatten auf 3 Jahre

Nachdem bereits Seagate und Samsung vor einiger Zeit die Garantiezeiten ihrer Festplatten deutlich erhöht hatten, zieht nun auch Hitachi nach und gewährt auf die Deskstar-Serie eine deutlich längere Garantie.

Anzeige
Bislang gab es für die 8 MB Cache Modelle der Deskstar 7K250 Serie 3 Jahre lang Garantie, für die 2 MB Cache Modelle sogar nur 2 Jahre in Europa und in den USA lediglich 1 Jahr.
Von nun an gibt es für alle ab dem 25. April 2005 gekauften Festplatten drei Jahre Garantie. Angesichts der 5-Jahre Garantie bei Seagate scheinen 3 Jahre allerdings immer noch nicht ganz konkurrenzfähig.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.