Blu Ray Produktion begonnen

Panasonic beginnt Pilotproduktion in Kalifornien

Panasonic hat im us-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien mit der Produktion von Blu Ray Medien begonnen.

Anzeige
Damit will das Unternehmen alle Skeptiker, besonders aber die in finanzieller Hinsicht wichtigen Hollywood Studios von der neuen Technik überzeugen.
„Panasonic hat diese Blu Ray-Pilotproduktion und das Entwicklungszentrum geschaffen, um der Blu Ray Industrie einen sanften Start zu ermöglichen“, so Kazuhiro Tsuga.

Auch wenn die Produktion nicht dauerhaft laufen soll, stellt sich nun die Frage, wie es zwischen den beiden Konkurrenzformaten Blu Ray und HD-DVD weitergeht. Schließlich hatten Vertreter aller involvierten Firmen in letzter Zeit über eine Kompromisslösung beraten.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.