Cool bleiben bei der Arbeit

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
Schorndorf, 22. Juni 2005 – Das Schwitzen im Sommer hat ein Ende. Der praktische und kleine Notebook-Ventilator von Kensington Europe sorgt für frischen Wind am Laptop. Der FlyFan kostet 15,90 Euro und ist ab sofort im Handel verfügbar.

Durch den weichen Schwanenhals lässt sich der Ventilator dorthin biegen, wo eine kühle Brise gebraucht wird. Das witzige Notebook-Utensil ist ohne Software-Installation über einen USB-Anschluss sofort einsatzbereit. Sowohl PC- als auch Mac-User können in den Genuss des Ventilators kommen. Kensington gibt auf den FlyFan eine Garantie von 5 Jahren.

„Das FlyFan ist wie unser FlyLight ein sehr nützliches Tool für Notebooks. Gerade im Sommer schwitzt man schon mal vor dem Laptop, aber mit dem FlyFan bleibt die Stirn trocken, auch wenn der Kopf raucht“, sagt Einar Rasmussen, Sales & Marketing Director Central Europe von Kensington.