Logitech Desktop Sets

Logitech stellt vier Maus/Tastatur Desktop Sets vor

Erst vor ein paar Tagen stellte Logitech neue Mäuse und eine Tastatur seiner G-Serie vor. Nun folgen vier neue Maus/Tastatur Desktop Sets: diNovo Media Desktop Laser, Cordless Desktop S510 Media Remote, Cordless Desktop MX5000 Laser und Cordless Desktop MX3000 Laser.

Anzeige
Das diNovo Media Desktop Laser Set ist kabellos und sendet seine Daten über ein Bluetooth 2.0 Dongle. Zu haben ist das Set für stolze 200 Euro.

Mit nur 60 Euro deutlich günstiger ist das Desktop S510 Media Remote. Dieses ist ebenfalls kabellos.
Das Cordless Desktop MX5000 Laser wurde von Logitech mit einem LCD ausgesatettet, welches diverse Informationen nach Wunsch des Anwenders anzeigen kann. Hierzu gibt es auch noch die Logitech Lasermaus MX1000 dazu, wodurch der Preis auf rund 150 Euro ansteigt.
Die kleinere Version des Sets ist das Cordless Desktop MX3000 Laser Set, welches bereits für 100 Euro zu haben ist. Dieses verfügt allerdings weder über Bluetooth noch über ein Display.
Alle Sets sind ab September im Handel erhältlich.




Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.