Notebook: ASUS Z 9255

Ab 9. September für 1.300 Euro

Das Herzstück bildet die Intel Centrino Mobiltechnologie mit einem Intel Pentium M Prozessor 750 (1,86 GHz, 2 MByte L2-Cache, 533 MHz FSB). Dazu gesellen sich 1.024 MByte DDR2-Arbeitsspeicher und eine ATi Mobility Radeon X700 mit 128 MByte. Das Display hat eine Diagonale von 15,4 Zoll und die Festplatte fasst 80 GByte. An Board sind weiterhin ein 8x Multiformat Double-Layer DVD-Brenner und eine 1,3 Megapixel Webcam.

Anzeige

Das Notebook ist ab 9. September bei PC-Spezialist für etwa 1.300 Euro zu haben. Zur weiteren Ausstattung wurde noch nichts gesagt, auf der Homepage wird derzeit aber ein etwas güngstigeres Notebook angeboten, das der obigen Konfiguration sehr ähnlich ist, jedoch mit AMD Turion Chipsatz und einer nVidia GeForce 6200Go Grafikkarte eine Alternative darstellt.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.