Service Pack 3 für Windows XP

Update für Windows XP erscheint aber erst 2006 nach Windows Vista

Ein französischer Mitarbeiter von Microsoft hat verraten, dass es ein neues Service Pack für Windows XP geben wird. Allerdings betonte er auch, dass die Priorität auf der Fertigstellung von Windows Vista (Codename: Longhorn) liegt. Deshalb ist mit dem Erscheinen des Updates erst nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems Ende 2006 zu rechnen.

Anzeige

Der Inhalt des dritten Windows XP Service Packs wurde nicht näher definiert. Es wurde aber darauf verwiesen, dass es bisher Praxis war, Funktionen des neuesten Betriebssystems (in dem Fall: Vista) durch Service Packs auch in den Vorgänger zu integrieren.

Quelle: ZDNet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.