Neue Notebook Mäuse von Genius

Mit Kabel oder ohne - Alternativen für Reisende für 20 bzw. 30 Euro

Genius hat heute zwei neue Mäuse für mobile Menschen vorgestellt – die Ergo 300 und Ergo 3000, deren Hauptunterschied darin liegt das die Ergo 3000 ohne Schnur auskommt. Die Mäuse zeichnen sich durch ein symmetrisches, ergonomisches Design und einen 800dpi-Sensor, der für mobiles Arbeiten optimiert sein soll, aus. Als dritte Maustaste dient ein 4-Wege-Scrollrad, das auch mobil sowohl vertikales als auch horizontales Scrollen ermöglicht.

Anzeige

Die Genius Ergo 300 kann via USB-Anschluss oder mitgelieferten PS/2-Adapter ans Notebook angeschlossen werden und ist ab sofort in den Farben Ruby und Silver für 19,99 Euro im Handel erhältlich. Der Genius Ergo 3000 liegt zur Kommunikation mit dem Notebook ein kleiner USB-Stick bei, der unter der Maus eingerastet werden kann. Die Ergo 3000 wird in Kürze – allerdings nur in Silber – zu einem Preis von 29,95 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.