Weiterer DVB-T Tuner USB-Stick

GeCube weitet Engagement in den DVB-T Markt aus

GeCube, bisher eigentlich nur bekannt für seine Grafikkarten, hat seinen ersten DVB-T Tuner im USB-Stick-Format vorgestellt. Der GeCube Digital TV Walker ermöglicht den Empfang und die Aufnahme von TV- sowie den Empfang von Radio-Programmen. Außerdem verfügt er über eine Time-Shifting Möglichkeit und HDTV-Unterstützung.

Anzeige

GeCube wirbt damit, dass der Digital TV Walker die perfekte Lösung für leitende Angestellte und andere ständig Reisende ist. In Kombination mit einem Notebook könne man immer und überall und jederzeit fernsehen und Radio hören. Informationen über Erscheinungsdatum oder Preise nannte GeCube nicht.

Kommentar:
Überall und jederzeit fernsehen. Eine schöne Vision. Leider wird es in Deutschland noch etwas dauern, bis DVB-T überhaupt annährend flächendeckend sein wird.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.