Silverstone zeigt neue Gehäuse

Flagschiff kommt TJ07 im Dezember

Silverstone hat auf der WPC Messe in

Anzeige
Japan einige seiner neusten Produkte präsentiert, unter anderem auch sein neues Flagschiff im Tower-Bereich, das Silverstone TJ07. Wie schon beim bereits getesteten TJ06 hat Silverstone auch hier beim Innenlayout eigene Konzepte umgesetzt. So wird das Netzteil im unteren hinteren Bereich installiert und das Motherboard rückt in den obersten Bereich des Gehäuses.

Aber nicht nur das TJ07 wurde gezeigt, auch der Micro-ATX Tower TJ08 sowie die Desktop-Gehäuse Black Lascala LC19, LC20, LC21, LC22, LC23, LC24 und diverses neues Zubehör wurden in Japan präsentiert.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.