nVidia Adventskalender

nVidia wartet mit weiterem Gewinnspiel auf

Wer heute dem Link in unserer News zu nVidias „The Power of 3“ Gewinnspiel gefolgt ist, wird sich schon etwas gewundert haben. Statt des genannten „Power of 3“ Gewinnspiels findet man dort nun einen Adventskalender, dessen Preise aber relativ schwer zu ergattern sind. Interessanter ist es, Teilnahmescheine für die große Verlosungsrunde zu sammeln, in der es auch eine GeForce 7800 GT zu gewinnen gibt.

Anzeige

Wer das Glück hat, zufällig im richtigen Moment ein Fenster des Kalenders zu öffnen und seine Daten richtig angibt, gewinnt sofort eines von dreizehn Serious Sam2 oder zwölf Easy Media Creator 8. Alle anderen können durch Angabe von Namen und eMail-Adresse sowie die Benachrichtigung von Freunden Teilnahmescheine für die große Verlosungsrunde sammeln. Dort kommen alle Teilnahmescheine in einen Topf, in dem auch nVidia Produkte – sprich Grafikkarten – stecken. Zu gewinnen gibt es dort nämlich unter anderem eine nVidia GeForce 7800 GT, eine GeForce 6800 GT und drei GeForce 6200 PCI Express. Hartware wünscht auch diesmal viel Erfolg!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.