Die ATI Radeon X1900 Serie im Überblick - Seite 4

Anzeige

All-In-Wonder X1900

In der Vergangenheit dauerte es oft eine ganze Zeit, bis das All-In-Wonder Multimedia-Modell einer neuen Grafikkartenserie auf den Markt kam. Die All-In-Wonder X1900 soll laut ATI allerdings bereits in den nächsten Wochen erhältlich sein.



ATI All-In-Wonder X1900

Die Ausstattung mit TV- und Radio-Tuner inklusive Timeshifting Funktionen, Fernbedienung, Video-Capture- und Bearbeitungssoftware sowie Scart-Anschluss (in Europa) entspricht der All-In-Wonder X1800.
Der Preis der All-In-Wonder X1900 liegt mit 499 US-Dollar unter einer Radeon X1900 XT ($549). Dafür ist das Multimedia-Modell mit weniger Speicher (256MB) ausgestattet als die XT (512MB).


Remote Wonder Plus Fernbedienung



Anschlussbox und Mehrzweckadapter inkl. Scart

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert