Sags durch die Blume

Drucker bedruckt Blüten

Blumen verschenken ist etwas schönes, eine persönliche Botschaft direkt auf der Blüte verschenken, könnte sogar noch schöner sein. Sofern man neben den Mühen vor allem die Kosten von 1.250 US-Dollar für den entsprechenden Blumen-Drucker nicht scheut. Die Ergebnisse sehen auf den Fotos recht ansehlich aus.

Anzeige

Entsprechende Services zum Bedrucken von Blumen existieren bereits in Kanada, wo die Technik auch patentiert ist. Der Drucker selbst wird tatsächlich über Online-Shops verkauft. Im Lieferumfang befinden sich neben fünf Flaschen Vorbereitungs-Öl noch eine Tintenpatrone und eine CD mit Motiven.
Man kann erwarten, dass die Floristen in Europa wohl auch bald anfangen werden, einen Service mit bedruckbaren Blumen anzubieten. Endlich 100% schwarze Rosen im Angebot. Nur warum dann nicht gleich künstliche Blumen?


Quelle: CompactImpact

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.