Art Lebedev: Design-Maus

Nach OLED-Tastatur nun Maus im gewöhnungsbedürftigen Zeigerdesign

Nachdem das russische Design-Büro Art Lebedev in letzter Zeit vor allem durch eine OLED-Tastatur Aufmerksamkeit erregt hatte, zeigt das Unternehmen nun eine Design-Computermaus im Mauszeiger-Look. Die Maus verfügt lediglich über zwei Tasten – ein Scrollrad fehlt gänzlich. Die beiden Tasten sind in einer enorm ungewöhnlichen Position hintereinander angebracht. Dafür ist der Hingucker aber immerhin kabellos.

Anzeige

Der optische Sensor leistet eine maximale Auflösung von 800 dpi und ist damit für die möglichen Einsatzgebiete der wenig ergonomischen Maus mit Sicherheit ausreichend bemessen.

Die Maus soll ab Juli dieses Jahres in den Farben Schwarz und Weiß für rund 30 Euro erhältlich sein.

Quelle: Art Lebedev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.