Notebook mit 1,1 kg von LG

Sehr kleiner und dünner Formfaktor

Das „Xnote TX“ aus dem Hause LG ist zumindest in Korea bereits vorgestellt und wiegt gerade mal 1,1 kg. Trotz des geringen Gewichts werden immer noch ein 12,1 Zoll WXGA-Display mit 1.280 x 800 Bildpunkten und ein Intel Pentium M ULV 773 mit 1.3 GHz geboten. Als Grafik kommt eine GeForce Go 7300 mit 64 MByte zum Einsatz. Die Festplatte ist mit 60 GByte dimensioniert, während als Arbeitsspeicher ein Gigabyte DDR2-533 SDRAM seinen Dienst verrichtet.

Anzeige

Wann und zu welchem Preis das flache und leichte Gerät zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt, genausowenig die näheren Spezifikationen. Auf einem der Bilder sind aber immerhin bereits einige der Anschlüsse erkennbar.


Quelle: Akihabara News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.