Super Talent liefert 1 GHz , 2GB DDR2 Kits!

(Auszug aus der Pressemitteilung)

San Jose, Californien – 20. März 2006 – Super Talent Technology, einer der führenden Hersteller von DDR und DDR 2 Arbeitsspeichern, kündigt heute die sofortige Verfügbarkeit, seines 1GHz, DDR2 Ultra High Performance Dual Channel Kits mit 1 GB Modulen an. Das neue T1000UX2G5-Kit aus der Super Talent Chip Schmiede ist ein 100% aufeinander abgestimmtes Speicher Paar mit je 1GB PC2-8000 DDR2 Modulen.

Anzeige

Super Talent’ s erst kürzlich neu vorgestellter 800MHz DDR2 Kit, T800UX2GC4, ist bereits überall anerkannt, was von diversen Redaktionen, in unabhängigen Tests unter Beweis gestellt wurde. Die Ingenieure von Super Talent haben jetzt, eine noch höhere Meßlatte angesetzt und diesen „EXTREM“ Speicher entwickelt. Jeder produzierte T1000UX2G5 Kit wird in USA, Silicon Valley zu 100 % in einem Dual Channel Motherboard mit 1000 MHz mit den Latenzen 5-5-5-15 getestet um zu garantieren, dass die Spezifikation eingehalten wird.

Super Talent-Marketing-Manager David Crume sagt dazu: “Super Talent hat es abermals geschafft seine Mitbewerber in die Schranken zu weisen, unter Einsatz höchster Integration und Verwirklichung maximaler Geschwindigkeit. Dieser neue Speicher ist so schnell, dass wir unsere kompletten Teststationen mit handverlesenen Motherboards bestücken mussten, um überhaupt in der Lage zu sein, eine solche Performance zu bieten und testen zu können. Crume fügte noch hinzu: “Obwohl bereits mit unseren 800Mhz Speichern die meisten Anwender mehr als zufrieden sind, wird dieser neue Super High Speed Kit die Herzen eines jeden „Overclockers“ höher schlagen lassen“.

Eingepackt in einen Aluminium Kühlkörper, erhalten diese Module die optimale thermische Kühlung, denn das Kühlen der Module, trägt nicht nur zu höheren Leistungen bei, sondern verlängert auch nachhaltig die Lebensdauer der verwendeten Bauteile.

Alle Super Talent DRAM-Module haben deshalb eine Garantie von 15 Jahren.

Ab heute ist der T1000UX2G5 Kit weltweit im gut sortierten Fachhandel erhältlich.