PlayStation 3 kostet 500 – 600 Euro

Sonys nächste Spielekonsole wird verhältnismäßig teuer

Erstmals äußerste sich Sony offiziell zum Preis der kommenden Spielekonsole PlayStation 3. So sagte George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment France und gleichzeitig Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, dem Radiosender „Europe 1“, dass die Konsole für einen Preis zwischen 499 und 599 Euro auf den Markt kommen soll. Dies wird in Europa im November dieses Jahres der Fall sein.

Anzeige

Fornay hält den Preis besonders wegen des integrierten Blu-ray Laufwerkes gerechtfertigt. Problematisch könnte der hohe Preis für Sony vor allem daher werden, weil eine Preissenkung von Microsofts Xbox 360 im November nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Quelle: Playfrance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.