Desktop-Sets zum kleinen Preis

Microsoft stellt zwei Maus-Tastatur-Kombos für unter 30 Euro vor

Microsoft hat heute zwei neue Desktop Systeme für den kleinen Geldbeutel vorgestellt. Das Wireless Optical Desktop 700 besteht aus einer jeweils kabellosen Tastatur und einer optischen 3-Tasten-Maus. Die Symmetrie der Maus verspricht gleichgute Eignung für Recht- und Linkshänder. Microsoft gibt die Batterielebensdauer der beiden Elemente mit vier Monaten und mehr an. Für die Benutzung des in schwarz gehaltenen Komplettpakets soll keine Software von Nöten sein.

Anzeige

Das Wired Desktop 500 kommt, wie der englische Name schon sagt, kabelgebunden daher. Die beiliegende Tastatur verfügt über diverse Hotkeys für wichtige Windows-, Office- und Internet-Anwendungen und soll zudem spritzwassergeschützt sein. Auch die Maus des sowohl in weiß als auch in schwarz erhältlichen Wired Desktop 500 ist symmetrisch geformt.
Das Wireless Optical Desktop 700 soll ab dem 25. Mai 2006 zu einem Preis von rund 30 Euro und das Wired Desktop 500 ab heute zu einem Preis von rund 20 Euro erhältlich sein.

Wireless Optical Desktop 700
Wired Desktop 500 weiß
Wired Desktop 500 schwarz

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.