Mauspad aus Edelstahl!

SimShack.net verspricht das nächste Progamer-Zubehör

SimShack.net hat ein neues Mauspad vorgestellt. Anders als Konkurrenzprodukte, die nur so hießen, besteht das SlickSteel S1 Stainless Steel Mouse Pad aber tatsächlich aus Edelstahl. Das 240x195mm große Pad wurde laut Hersteller speziell für den Einsatz optischer Mäuse entwickelt, soll aber auch mit mechanischen Mäusen funktionieren. Die Oberfläche soll mit einer extremen Glätte und Langlebigkeit überzeugen.

Anzeige

Neben dem SlickSteel S1 wird es für „Low-Senser“ auch eine S2 genannte Variante mit den Abmaßen eines A4 Blattes geben. Die Höhe der Pads wurde nicht genannt.
Das SlickSteel S1 ist ab sofort zu einem Preis von knapp 22 Euro im Onlineshop von SimShack.net erhältlich.


Neues Mauspad...
... aus echtem Edelstahl

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.