Neues Scythe Gewinnspiel

Unangekündigter CPU-Kühler ''Scythe Infinity'' winkt den Teilnehmern

Scythe hat uns heute über ein neues Gewinnspiel informiert. Nachdem es im letzten Monat bereits einen Super Silent Kühler zu gewinnen gab, verlost das Unternehmen nun unter allen Teilnehmern einen von fünf, bisher noch nicht angekündigten und erst im August erscheinenden, „Scythe Infinity“ CPU-Kühlern. Die einzigen Informationen, die uns vorliegen sagen, dass der Kühler für Sockel AM2 und Dual Core Systeme geeignet sein und über Scythes VTMS Befestigungsmechanismus verfügen wird.

Anzeige

Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man nur einen kleinen Fragebogen ausfüllen. Die Gewinner sollen ihren Preis pünktlich zu Release erhalten.
Hartware.net wünscht allen teilnehmenden Lesern viel Erfolg.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.