Athlon 64 X2 3600+ gesichtet

Erster AMD Athlon 64 X2 3600+ mit 2mal 256 KByte L2-Cache entdeckt

Noch bis vor kurzem waren es reine Gerüchte, dass AMD für das vierte Quartal dieses Jahres einen Athlon 64 X2 3600+ plant. Nun sind diese jedoch mit einem Sample, das den Kollegen von Dailytech zugeführt wurde, belegt. Die CPU verfügt über einen realen Takt von 2 GHz und einen 2mal 256 KByte großen Level2-Cache. Bislang ist aber weiterhin unbekannt, ob AMD am Level2-Cache noch Veränderungen vornimmt und in welcher Weise dieser Prozessor überhaupt vermarktet werden wird. Sollte er laut vermutetem Zeitplan erscheinen, so dürften sich die Preise zwischen 139 und 159 US-Dollar bewegen.

Anzeige

Quelle: Dailytech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.