Kleiner SD-MP3-Player

40 x 40 mm mit Slot für SD-Karte

Mit den Maßen von 40 x 40 x 13 Millimetern und einem Gewicht von 22 Gramm ist der „SC-MP001W“ von SunConnection aus Japan im Bereich der Karten-Player ein echter Winzling. Viel Platz für ausgefallenes ist nicht, grundsätzlich besteht der Player aus einem Schlitz für die SD-Karte, den Kontrollen und je einer Buchse für USB und die Kopfhörer. Die Batterie scheint wohl auch nicht besonders groß zu sein, soll aber immerhin 8 Stunden Musikgenuss möglich machen.

Anzeige

Eine SD-Karte wird zwar benötigt, aber nicht mitgeliefert. Dafür kann man selbst die Größe des Speichers bestimmen und jederzeit aufrüsten (bis zu 2 GByte). Derzeit ist der „SC-MP001W“ nur in Japan erhätlich, zu einem Preis von umgerechnet etwa 20 Euro.

Quelle: SunConnection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.