Tastatur mit Fach für Kleinkram

The Keyboard Organizer

Die Macher des „Keyboard Organizer“ scheinen zu der Sorte von Menschen zu gehören, die gerne alles schnell zur Hand haben wollen und sich gleichzeitig über jeden freien Quadratzentimeter auf dem Schreibtisch freuen. Und sie wussten wohl, dass sie damit nicht alleine dastehen. Von ihrer Tastatur, die mit einem Fach für diverse kleine Gegenstände wie Schere und Radiergummi daherkommt, scheinen sie auf jeden Fall schon einige an den Mann gebracht zu haben.

Anzeige

Die Tastatur ist als normale und Multimedia-Version erhältlich, eine drahtlose Variante steht schon in den Startlöchern. Wie viel Platz für Kleinkram genau zur Verfügung steht wird nicht gesagt, die Fotos auf der Homepage deuten die Größenordnung dank diverser Beispiel-Gegenstände aber ganz gut an. Die Preise betragen rund 25 US-Dollar für die drahtgebundenen Modelle und 50 US-Dollar für die in kürze erhältliche, kabellose Variante.


Quelle: Keyboardorganizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.