Zune nicht mehr in diesem Jahr?

Microsoft: Preis und Verkaufsstart reine Spekulation

Gerüchten zu Folge soll Microsofts iPod-Konkurrent „Zune“ am 14.November für 299 US-Dollar in den Regalen der US-amerikanischen Läden stehen. Eine offizielle Vorstellung im Rahmen einer Messe gab es bislang aber noch nicht. Auch auf der IFA wird dies nach Informationen von Hartware.net nicht geschehen. Nun haben wir Microsoft mit diesen Gerüchten konfrontiert.

Anzeige

Diese wiesen den genannten Verkaufsstart sowie den Preis als reine Spekulation ab. Ein anderer Microsoft-Mitarbeiter verriet uns aber unter vorgehaltener Hand, dass er die Verfügbarkeit von „Zune“ in diesem Jahr für sehr unwahrscheinlich hält.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.