Microsoft: Preise für Vista

Microsoft und Amazon geben Preise für Windows Vista

Auf der kanadischen Microsoft Webseite waren für kurze Zeit Windows Vista Preise zu sehen, wurden jedoch bald wieder gelöscht. Laut Microsoft soll die Windows Vista Ultimate Version in etwa rund 450 US-Dollar kosten. Die Home Premium Version gibt es hingegen bereits für rund 270 US-Dollar. Ein Upgrade auf die Ultimate Edition wird es für 270 US-Dollar geben, das Update auf die Premium Version bereits für rund 180 US-Dollar.

Anzeige

Etwas anders sehen jedoch die Preise aus, die nun auch auf
Amazon zu sehen sind. Hier kostet die Ultimate Edition nur 399 US-Dollar, die Home Premium Version 239 US-Dollar. Die Updates sind mit 259 bzw. 159 US-Dollar ebenfalls etwas günstiger gelistet.
In wie weit diese Preise tatsächlich realisiert werden, wird bis zu einer offiziellen Bekanntgabe durch Microsoft im Dunkeln bleiben, doch decken sich die Angaben in etwa mit bisherigen Schätzungen.

Quelle: Microsoft und Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.