Cooler Master verlost Care-Pakete

Wöchentlich Gehäuse, Netzteil, HDD-Case und CPU-Kühler zu gewinnen

Cooler Master hat uns soeben über sein neues Gewinnspiel unterrichtet, bei dem wöchentlich ein Paket bestehend aus dem Mystique 631 PC Gehäuse, dem Green Power 500W Netzteil, dem X-Craft Storage Festplattengehäuse und dem Blue Ice Pro CPU-Kühler zu gewinnen ist. Potenzielle Gewinner müssen sich aber durch eine Produktdemo schlagen, die mit sieben Fragen verknüpft ist.

Anzeige

Die Teilnahme ist jedoch leichter als gedacht, da alle Fragen im Multiple-Choice Stil gestellt werden und man nur zur nächsten Frage gelangt, wenn bei der aktuellen die richtige Antwort gewählt hat.
Ein weiteres Gewinnpaket winkt übrigens jenem, der über das Gewinnspielformular den meisten Freunden Bescheid gibt.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29. September. Hartware.net wünscht alles teilnehmenden Leser viel Glück!

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.