Spieler-Headset von Plantronics

Audio 370: Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon für rund 70 Euro

Die Firma Plantronics hat mit dem „Audio 370“ ein Stereo-Headset vorgestellt, das sich besonders an Spieler richtet, aber auch zum Musikhören gut geeignet sein soll. Zwei 40mm Membranen sollen für einen starken Klang sorgen, bei dem auch für die nötigen Tiefen gesorgt sein soll. Daneben nennt Plantronics besonders große und weiche Ohrmuscheln sowie ein Mikrofon mit Noise-Canelling-Funktion als weitere Besonderheiten des Headsets.

Anzeige

Es kommt im November dieses Jahres für rund 70 Euro auf den Markt und ist angesichts der Stereo-Lösung mit Sicherheit eine interessante Alternative zum schwer überblickbaren Markt von Surround-Kopfhörern.

Quelle: Plantronics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.