iPod nano Red Special Edition

Sonderedition des beliebten MP3-Players für AIDS-Hilfe

Apple bringt eine neue Version seines beliebten MP3-Players auf den Markt: Der „iPod nano RED Special Edition“ macht in der Farbe Rot auf sich aufmerksam. Daneben bleibt, was die technischen Daten angeht, alles beim Alten. Der Verkaufserlös kommt jedoch zum Teil der Stiftung „Global Funds“ zu Gute. Diese erhält von Apple pro verkauftem Gerät 10 US-Dollar, welche dann direkt zur Bekämpfung von AIDS eingesetzt werden können.

Anzeige

Ab wann der neue iPod nano genau erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt, jedoch soll er laut Apple bald zu kaufen sein. Der Preis bleibt trotz der Sonderfarbe gleich: 199 Euro für die 4 GByte-Version.

Quelle: Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.