Cellshock RAM nur noch als Kit

Overclocker Arbeitspeicher nur noch als 2x 1024MB Kit erhältlich

Seit einigen Wochen hat es sich abgezeichnet. Immer weniger Händler konnten den unter Overclockern sehr begehrten Arbeitsspeicher Marke Cellshock von MSC liefern. Zumindest die 1024MB Riegel waren schwer zu bekommen, während die 2x 1024MB Kits weiterhin zahlreich angeboten wurden.

Anzeige

Wir haben nun erfahren das MSC die Auslieferung von einzelnen Riegeln von DDR2 SD-RAM seiner Marke Cellshock eingestellt hat. Auch kein Großhändler soll mehr liefern können. Stattdessen werden nur noch Kits von 2x 1024MB angeboten.

Ob diese Strategie für das Unternehmen aufgeht, wird sich zeigen. Kunden und Händler zeigen sich weniger erfreut.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.